So Freunde, jetz ma Butter bei die Fische: Ich such ne Band.

 

 

Du bist erfahrener (Studio und Live) Musiker oder Musikerin oder was dazwischen oder drüber und möchtest gern professionell arbeiten? Touren fahren und eventuell auch im Studio an meiner neuen Platte fummeln, regelmäßig proben?
Vielleicht wohnst du in Leipzig oder zumindest in der Nähe (Berlin/Dresden)
Kannst du dir vorstellen kreativ und sensibel meine Musik zu unterstützen und findest, dein Instrument gehört da drauf?

Gesucht wird:
Gitarre/E-Gitarre
Kontrabass
Orgel
Blasinstrumente
Schlagzeug
(Alles nicht zwingend)

Ooooooooooderaber ihr seid schon eine fast fertige Band – euch fehlt aber noch was entscheidendes, wo ihr euren Sound drauftun könnt? Jemand mit Liedern und Stimme? Auch geil.

Na denn los!
Meldung bitte mit folgenden Infos an

chansonedde@gmail.com

Musikalischen Lebenslauf und Hörbeispiele/Links bitte beifügen.
Vor allem wichtig:
Wie viel Zeit könntest du dir vorstellen frei zu machen?
Warum bist du interessiert?
Was brauchst du, um gut in einer Band arbeiten zu können, was wäre dein innerer Ponyhof für eine Band, in der du dich wohl fühlst?

Ich freu mich auf eure Emails!

Sarah

Kommentar verfassen

