Liebe Crowdfunder,

ES IST VOLLBRACHT!

6426653a-3826-4ce9-a1f8-111e4714a36d11c6c318-5f90-47c4-b989-985d12b98b8581a97c63-ac47-4486-8c71-8efcb65473ba507c43aa-8df2-4fc8-88e5-bbde96e98526

Ich war so eben am Briefkasten und die Lieder-Gedicht-Bücher zu
‪#‎vonmusenundmatrosen‬ sind nun endlich endlich auf dem Weg zu euch!
Danke für eure Engelsgeduld, ihr Lieben.
Und vielen Dank an Cornelia Salz und Lena Lehmann für Grafik, Layout und Korrekturlesen.
In den nächsten Tagen natürlich auch in unserem Shop
http://supr.com/flamingos oder auf meiner
Norden-Tour ab Freitag käuflich zu erwerben. (Achtung – limitierte Auflage)

Ich danke euch Mitfinanzierern nochmal von Herzen für eure Hilfe.
Seit letztem Jahr ist so viel passiert.
Und wenn es euch nicht gegeben hätte – hach, ihr wisst schon 

Mit Freuden darf ich verkünden, dass euer mitfinanziertes Projekt ein voller Erfolg war.
Seit dem Release des Albums Ende September 2015 (also vor unfassbaren 6 Monaten!!!)
haben wir die erste Auflage von 2.000 CDs ausverkauft und weitere 5.000 Stück wurden am Freitag angeliefert.
ZWEIfuckingTAUSEND verkaufte Musen!!!!
Meine Fresse.

Na dann, herzlichen Glückwunsch lieber Schwarm. Das nenne ich einen vollen Erfolg 😀

Peace und Montagmorgenmögen,
Eure Sarah

‪#‎liederundgedichtbücher‬
‪#‎crowdfunding‬
‪#‎blödeselfiesammontagmorgen‬
‪#‎danke‬
#♥

Ein Gedanke zu “Liebe Crowdfunder,

  1. Gunnar Pötzsch schreibt:

    Liebe Sarah!
    Meine Frau, Tochter und ich durften dich und Bastian am Samstag im Zickengang genießen, Dank euch für dieses wunderbare Erlebnis.Sehr bewegt haben mich deine Worte zur Einleitung des Testaments. Ich glaube, dass wir eine kleine Antwort von Schule zu deinem Lied haben 😉 Kannst du dir vorstellen ein Gartenkonzert bei uns in Potsdam zu geben? Im vorletzten Jahr haben wir eine kleine aber feine Draußenbühne bauen lassen, die noch viel zu selten bespielt wird…
    Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören und vielleicht auch über mögliche Konditionen zu sprechen.
    Herzensgrüße aus Potsdam,
    Gunnar

Kommentar verfassen

