SCHICKT UNS EURE „NICHTS“ – MOMENTE!

nichts

Liebe Leute,

zu meinem Lied „Nichts“ wollen wir in Bälde ein Ostseestrand-Video drehen. Dazu brauchen wir aber noch ganz viele schöne alte Filmchen in Super8 Format von euch und euren Lieben, in jung oder ganz alt oder einfach in Momenten, wo ihr „Nichts“ brauchtet, außer GENAU DAS was ihr gerade hattet. Ihr und der Flow und die Liebe und im besten Fall: der Strand dazu.
Beim Baden, am Lagerfeuer, mit schwabbelndem Speck in die Brandung – wie auch immer.
Sollte euer Film für das Video benutzt werden, bekommt ihr von mir ein Album eurer Wahl geschenkt und natürlich meine ewige Dankbarkeit. Außerdem vielleicht eine berühmte Oma (falls die mitspielt)! 

Bald gib’s neues von uns auf Startnext…

Habt ihr Filme für uns? Dann einfach eine Email an
info@rummelplatzmusik.de
Dort bekommt ihr dann alle Infos, wo die Videos hinkönnen usw.

Wir sind sehr gespannt und wünschen euch ein schönes Wochenende!

Eure Chansonedde & Team

Advertisements

2 Gedanken zu “SCHICKT UNS EURE „NICHTS“ – MOMENTE!

  1. Bernd Rückert schreibt:

    In Freiburg im Babeuf gibt’s das ‚Lied zum Sonntag‘. Da würde ich Dich gerne mal sehen…. Ich wohne jetzt in Freiburg, komme ursprünglich aus Reutlingen.

    • SarahLesch schreibt:

      Hallo Bernd!

      Das Babeuf kennen wir, da waren wir auch schon mal zum Sonntag. Hoffentlich klappt das dieses Jahr wieder! Sonst vielleicht woanders im April, hab doch mal ein Auge auf den Veranstaltungskalender!

      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s