Moinsäään liebe Schwärmer,

gestern hatten wir ein ganz feines, spaßiges Interview mit David von SCHWARMTALER, welches in den nächsten Tagen hier veröffentlicht wird:
www.schwarmtaler.de (Wir sagen dann nochmal Bescheid.)

Ich möchte euch nochmal sanftenstens anstupsen, uns für das Video zur Albumsingle „Nichts“ eure Strandmomente zu schicken.
Es ist auch nicht schlimm wenn es keine 8mm-Filme sind. Traut euch, wir sind sehr gespannt!

Einfach erstmal eine „Huhu-ich-hätte-einen-Film-Email“ an:
info@rummelplatzmusik.de
Dort bekommt ihr alle Infos, wo die Videos hinkönnen, usw.

Wir arbeiten auf Hochtouren und lassen gleich wieder was von uns hören!
Bis dahin: einer MEINER schönsten Strandmomente vom letzten Jahr. Mit Nils Christian Wédtke und Valentin Katter.

Holladidudeldidööööö,
die Chansonedde & ihr Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s