Refugee-Karten für das Releasekonzert in Tübingen

Das ist Eva Ostertag vom Asylzentrum in Tübingen.

auswahl 2

Wir haben gefragt: „Was braucht ihr?“ und da hat sie uns erzählt, dass sich viele zum Beispiel wünschen würden mal zu einem Fußballspiel zu gehen oder sowas.

Naja, Fußball kann ich nicht so richtig, aber zu meinem Konzert einladen am 21. Mai 15 im Sudhaus. Und weil ich glaube, dass ihr bestimmt tolle Kulturpaten wärt, hab ich das mal hier reingestellt. Bitte schreibt einfach Eva an, wenn ihr gerne eine Karte (+ Busfahrt = € 20,00) an eine/n Bewohner/in verschenken wollt. Der Bus ist nötig, weil manche außerhalb von Tübingen untergebracht sind.

e.ostertag@asylzentrum-tuebingen.de

Eva gibt euch dann die Kontodaten und regelt alles Weitere. Danke, liebe Eva!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s