Die Chansonedde verkauft ihre Gitarre!

Zur Versteigerung steht meine geliebte, treue Alhambra, die mich jahrelang beim Songschreiben und auf Tour begleitet hat und von der ich mich nun schweren Herzens trenne.

Die Eckdaten: Die Versteigerung läuft zehn Tage, bis Sonntag, den 27. Juli, 19:00 h also.

Der Link mit allen weiteren Infos, Fotos, Hörbeispiel undsoweiter: http://ebay.eu/1n0Cn6F

Bittebitte unterstützt mich und teilt diesen Link, so dass möglichst viele die Möglichkeit haben, mitzubieten!

Eure Chansonedde

Kommentar verfassen

