Moinsääääään,

neulich war ich ja in Hamburg beim Liedermacherstammtisch auf Tide 96.0 mit Cornelia Salz, Nils Christian Wédtke und Magnus Landsberg .

Was eigentlich ein Interview werden sollte, wurde in der Pause eine angeregte Runde durch die Gedankengemeinde von drei Musikern. Irgendwer hat zum Glück die Aufnahme laufen lassen. Und ihr könnt jetzt mal das Ohr an die Studiotür legen und reinhören, wenn ihr wollt.

*spannendundso*

Außerdem, hier Folge 2 – LESCHS Musikempfehlungen:
Heute feiert meine Kollegin Nadine Maria Schmidt und ihre – Achtung –
12-köpfige Musikertruppe!!! ihr Plattenrelease im neuen Schauspiel in Leipzig! Ich geh hin, wer noch?
Das wird geil.

Außerdem spielt mein Herzblättelein Felix Meyer heute mit MonsieurManouz und kompletter Band im Hof des Kunstmuseums Moritzburg in Halle.
Auch das wird grandios, da bin ich sicher.
Beides schaffichnich frown emoticon
….hach – Entscheidungen…
*grübel*

Ihr hört diese Woche von mir, denn es gibt allerlei Neuigkeiten und wir arbeiten hier fleißig an Homepage und allem anderen anstrengenden Internet-Zeugs ums euch hübsch zu machen.
Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass der Name der Seite anders ist und so… da kommt noch mehr die Tage.

So. Jetz aber: Ich verbleibe mit meinem allerliebsten Lieblings-Unreim, den je einer geschrieben hat und um den sich, so ich mich erinnern kann auch das Gespräch hier unten drehte.

„Und ich dachte ein Kind braucht ein Leben lang,
um seinen Eltern alle Fehler zu verzeih’n.
Und was so wunderbar ist daran –
ich hab mich geirrt.“
(Nils Christian Wédtke, „Habe Glück gefunden“)

Schööööhööössss und feines Wochenende
wünsch ich euch!
Eure Sarah
‪#‎tide‬
‪#‎radio‬
‪#‎liedermacherstammtisch‬
‪#‎nilschristianwédtke‬
‪#‎magnuslandsberg‬
‪#‎nadinemariaschmidt‬
‪#‎felixmeyer‬
‪#‎glückgefunden‬

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s