Österreich – du bist ja irre!!!

Ich wusste ja vieles nicht, was ich jetzt weiß. So ist das meistens, wenn ein weiterer Tag rum ist – klar. Zum Beispiel, wer Grissemann ist.

(Huiii – gleich voll in die Nesseln gesetzt. Nun, ihr habt ’s mit Humor genommen.)
Aber hey, ihr seid wirklich verrückt.
Gerade mit DIESEM Song zu gewinnen – das bedeutet mir viel. Und da geht es gar nicht um’s Gewinnen an sich. Hiermit grüße ich alle Teilnehmer und Mitgestalter des Abends nochmal von Herzen – es war mir ein inneres Konfetti werfen mit euch.
Die Herren vom Licht und der Technik: great Job und großes Merci – ihr wart prima!
Wer das Spektakel mit den vielen tollen Bands verpasst hat, kann es hier noch drei Tage lang nachhören.

12696971_991877480885074_8587141444483264917_o12710714_991877494218406_8140328858939858275_o12710900_991877514218404_8403116448633488532_o

http://fm4.orf.at/player/20160213/CO

Fast 2000 (Zweitausend – ALTER) neue Fan-Likes seit Samstag. Hui.
Und Wauu.
Das Konzert am Samstag im Salon Schräg in Wien war der Knaller und der Raum gefüllt bis auf den letzten Zentimeter. So feine Leute! Und SO guter Wein. Meine Fresse! Vielen Dank euch nochmal für eure wunderbare Aufmerksamkeit.
Seit Freitag Nacht trudeln hier im Minutentakt eure ganzen wirklich wahnsinnig berührenden und ermutigenden Nachrichten bei mir ein und ich kann leider nicht mehr alles beantworten – darum auf diesem Wege:

ICH DANKE EUCH – all ihr Weltfremden, Rand- und Mittelgruppen AD(h)S-Kinder, Eltern, Bekloppte, Freaks und kriminelle Aufkleber-Kleber für dieses fabulöse Wochenende und all euren Zuspruch und eure warmen Worte. Dafür dass ihr laut seid. Und leise. Im richtigen Moment. Und dafür, dass ihr euch nicht von der Angst kriegen lasst. Weitermachen!

Ansonsten sind wir gerade aus dem Bett gefallen und arbeiten unter anderem bei sehr starkem Kaffee (ich fürchte, ich werde NIE wieder Kaffee mögen, der nicht aus Wien ist) an einem Account auf “Bands in Town” .Das soll gut sein zum Gigs Erfahren – so hörten wir.
Denn ich komm ja bald wieder. Sommer und Herbst *große Freude*

Das Songbook mit Gedichten ist fast fertig und in Auftrag gegeben.
Hier noch’n paar Eindrücke vom Rock ‘n’ Roll- Alltag. Proben auf’m Backstageklo.
Glamour Baby *zwinker*

 

12744567_991877484218407_1606094412238177851_n

Diese Woche gibt’s noch viele Neuigkeiten…
Ich meld mich wieder!

Peace,
Sarah

12715898_991877517551737_6873098438925449447_o

‪#‎protestsongkontest2016‬
‪#‎fm4‬
‪#‎orf3‬
‪#‎wien‬
‪#‎grissemann‬
‪#‎testament‬

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s