Überraschung:

David Scribane von Schwarmtaler – Der Crowdfunding-Podcast war bei meinem Konzert in der alten Leipziger Handelsbörse – da saß er plötzlich. Was hab ich mich gefreut. Und nach dem Konzert gab’s ein längeres Interview zum Crowdfunding und zum Album.

HIER GEHT’S LANG

David hat das superschön zusammengeschnitten mit Liedern vom neuen Album und es geht um das Crowdfunding und einzelne Lieder und um die Gedichte und alles.
MIT hochoffizieller Entschuldigung an alle meine Teamkollegen, die ich genervt und getrieben habe…
Wir erzählen von der Studioarbeit und allen Höhen und Tiefen der Albumproduktion.

Hört rein – is für den ein oder anderen sicher spannend.
Ich höre es gerade und amüsiere mich sehr ❤

VIELEN DANK, lieber Herr Scribane!

Eure Chansonedde

11831431_10206190446815163_255333582_o

Kommentar verfassen

