WAS FÜR EIN GEFÜHL!

ACHTUNG: BESTELLUNGEN SIND NOCH NICHT MÖGLICH; BITTE NOCH EIN WENIG GEDULD!

Die letzten drei Tage haben Conny und ich mit wechselnden Helferlein viele Stunden lang geklebt, gestempelt, signiert und Pakete gepackt mit den Spezialeditionen
(mitsamt Downloadcode mit 3 Liedern und 6 Gedichten)
und dem neuen Album „Von Musen & Matrosen“.

11731331_10205995130452376_477467227_o

Leider müssen die Poster, Bücher und „Lieder aus der schmutzigen Küche“- CDs später nachgeliefert werden.
Hier warten wir noch auf die Lieferung/die Produktion und wollten euch aber trotzdem so schnell es geht das neue Album schicken.

Nicht wundern also, der Rest kommt noch.

Haben wir das jetzt fein gemacht ODER WAS??? 🙂

Ein Keks und ein Kerzlein bitte.

Ich bin sehr dankbar für all eure Hilfe. Es ist so schön, diese ganzen CDs einzeln in der Hand gehabt zu haben. Ich freu mich SOOOOOOOOO.

Den tollen Stepmel auf den Spezialeditionen hat uns Bellyy vom Dawanda-Shop hergestellt. (http://de.dawanda.com/shop/Bellyys)

Jede Spezial-CD wurde gestern dann von uns bestempelt, liebevoll mit Glitzer beworfen und hingebungsvoll angeföhnt, sodass diese tolle Siegel-Optik entstand.

Dabei probten Engelschöre auf dem Hausdach und die Geigen schleimten es vom Himmel herunter, wie schön das ist nach ZWEI Jahren Schufterei das Ergebnis nun endlich in den Händen zu halten.

Jetzt fühlen wir uns wie vom LKW überfahren aber hey:
Sagenhafte 300 Pakete sind direkt auf dem Weg zu euch.

300.
AUF DEM WEG:
JETZT!

*Spannung*

Eure Chansonedde mit Team

Advertisements

Ein Gedanke zu “WAS FÜR EIN GEFÜHL!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s