Moin Kinners, und schon wieder gibt’s Neuigkeiten:

Ich habe die große Ehre diesen Samstag (27. Juni ’15)
in der Nähe von Leipzig den bekannten DDR-Musiker Falkenberg
(auch bekannt als IC-Falkenberg) zu vertreten.
Man lockte mich mit der Versprechung, dass die Atmosphäre sehr herzig und muckelig sei im Pfarrhof in Bad Schmiedeberg.
Na – und da kann ich doch nicht nein sagen…
Das gute für euch: Eintritt ist frei und ihr könnt selbst entscheiden, was in den „goldenen Helm“ wandert.
(Wer kein Geld hat, kann mir auch gerne Kirschen pflücken. Da freu ich mich riesig!)

Also, Samstag 19:00 Uhr
in der Kirchstr. 4 – 5
06905 Bad Schmiedeberg

Ich freu mich! Bis dann in der Heimat!
Eure Chansonedde

(Beweismittel: die Chansonedde am Spielen vor der Platte – MIT Flagge sogar)

10403212_871487556257401_7236253545847764764_n

Kommentar verfassen

