Ich darf freudige Dinge verkünden!

Langsam mag ich’s in Berlin. Gestern habe ich meinen ersten Plattenvertrag unterzeichnet und freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit dem kleinen Berliner Indie-Label RUMMELPLATZMUSIK. Das hier unten ist der Sandro. Der darf jetzt mitspielen und kümmert sich zum Beispiel darum, dass ihr meine Musik im Netz und im Laden kaufen, und im Radio und sonstwo hören könnt.

988566_868385603234263_7505265066993698998_n

Willkommen und auf gute Zusammenarbeit! *Prost*

Noch was Erfreuliches:
Heute spiele ich ja ein Konzert in der FraKu in Leipzig. Und nun wurde ich nächstes Wochenende gleich schon wieder in die schöne Heimat eingeladen, nämlich nach Deutzen zum Adriakustik-Festival von Götz Widmann.
Das ganze geht vom 25. bis 28.6.
Ich spiele sonntags um 16:15 h mit Götz Widmann, Falk, Marian Meyer, PanneBierhorst uvm…

Ein paar sehr wenige Karten gibt es noch hier:

http://www.ahuga-store.ch/…/4-Tagespass-Liedermacherfestiva…

Bis heute Abend in der Fraku. Ich. Solo. Und ihr – viele… hoffentlich!

Eure Chansonedde

Kommentar verfassen

