Ihr Lieben,

gäule

so sieht das bei uns vom Team gerade aus. Wir sind fix und fertig. Drum gab es noch kein Video und kein gar nix für das erfolgreiche Crowdfunding. Gebt uns ein paar Tage – wir wissen noch gar nicht wie das Gefühl richtig geht. Aber wenn wir dann ausgeschlafen haben, dann hopsen wir vor Freude – versprochen!

Aber auch im Halbschlaf muss ein Dank unbedingt jetzt schon raus und zwar an Cornelia Salz:

Mein Lieb, mein Gaul, meine Muse, meine Managerbookerberaterkorrekteusentourbegleiterbadewannenwachhundundnetzwerkgeschreibselheldin.
Was täte ich bloß ohne Dich! Danke für deine Hilfe, dein Vertrauen und deine Stärke, deine Liebe, deine Kraft und dein Durchhaltevermögen beim Ziehen dieser Karre.
Jetzt rollt sie! Du kannst durchatmen, du großartiges Teil, du!

In Liebe, dein Gaul!

Und hier unser Wolkenzimmerhaus…..und das Kanarienvogelsingzimmerhaus…. UND das Sternschnuppensammelzimmerhaus… :

https://www.youtube.com/watch?v=K9IepyUz3zk

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s