Uuuuuuuuuuuuuuund:
DA IST ES: Unser Radio-Interview mit David Scribane von www.schwarmtaler.de!!! Pünktlich zum zweiten Kaffee.
Danke David – das war fein mit dir!

Und die fix und fertige Radioversion von „Matrose“ kann man da auch hören. Danke an Benjamin Fetscher von BA-Audiolabs aus Laupheim zu dem wir nächste Woche fürs Grandfinale ins Studio gehen und von da aus werd ich euch ein kleines Video machen mit Neuigkeiten und heißem Scheiß von der hinteren Seite der Kulissen – versprochen.

Wollte ich schon heute, aber ich kämpfe leider immer noch mit den Streptokokken.

Heute Abend, am 7. Februar, sind wir live bei der Late-Night-Show im Radio Wüste Welle.
Hier schon mal der Link:

http://www.wueste-welle.de/Live.html

Bass und ich. Zwei Stunden. Mit live-Musik und Gelaber. 22:00 Uhr – 24:00 Uhr.

Gerne bitte teilen den Podcast.
Ich wünsch euch was!
Eure Chansonedde

Kommentar verfassen

