Es geht voran!

mueck

Durch die schmutzige Küche tönen die Ergebnisse der ersten Studio-Live-Aufnahmen vom vorletzten Wochenende und meine Wangen tun schon weh vom breiten Grinsen. Wir arbeiten SEHR fleißig alle damit es auch schnell- so schnell es geht vorangehen mag.
Derweil haben wir einen witzigen Artikel über unser kleines großes Konzert im Löwen gefunden.

Und das Crowdfunding-Video ist fertig, und ich überlege und überlege, wieviel ihr wohl für eine LIMITIERTE SONDERSPEZIALCROWDFUNDER-CD- und AKKORDUNDGEDICHTBUCH-AUFLAGE bezahlen würdet und stattdessen knutscht mich die allmorgentliche Muse wach und schwurbelt Gedichte in mein Chansoneddenhirn.

  ua3                   ua2

ua

Leute, es dauert nicht mehr lang!
Live sehen wir uns ganz bald im LTT zur großen Benefiz-Gala.

herz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s