Neues aus der schmutzigen Küche.

Lesch1

Das war ein wunderzauberproduktives Wochenende in der schmutzigen Küche mit Schnittchen und Whisky, so wie sich das gehört. Zwei neue Lieder gibt es, „Der Wolf“ haben wir für euch heute morgen aufgenommen und nächste Woche geht’s ins Studio!
Da so viele fragten, wie man uns bei der Albumproduktion unterstützen kann, gibt es diese Woche Freitag die erste Aktion. Ich versteigere eine meiner Gitarren plus Konzert auf Ebay!
Mehr dazu erfahrt ihr dann hier und auf meiner Facebook-Seite (HIER entlang).
Und mit irgendjemandes Hilfe können dann die ersten Aufnahmen bezahlt werden. So viele haben mir extra geschrieben um zu fragen, wie sie uns am Besten unterstützen können.
Das ist so schön und gibt mir ganz ganz viel Kraft für die viele Arbeit.
Danke dafür!

Ich freue mich riesig, wenn es endlich losgehen kann. Demnächst gibt es auch ein neues Lied aus der Küche, von Henry, Sören und mir.

Was bin ich für ein Glückspilz, dass mir so feine Menschen in die Küche kommen und sie und mein Herz mit soviel Tönen und Wärme füllen.

Danke euch!
Eure Chansonedde

Lesch2

Kommentar verfassen

