Drogen & Skandale

sl2

Heute habe ich nen Pressetermin in Böblingen für „Sommer am See“ (zum Beispiel mit Spaceman Spiff, Tim Neuhaus und Florian Ostertag)
Der junge Mann mit der dicken Kamera ist doch sehr  beeidruckend. Hab aber alles ohne Drogen und Skandale überstanden- sogar das Interview 🙂
Gibt’s dann im Sommer zu sehen bei Regio-TV – Ich sag Bescheid wenn es soweit ist.

Hier ist eine ganz tolle Ausstellung in der Städtische Galerie „Vertraute Fremde“
Das hier zum Beispiel ist eine pointierte Installation von Claudia Shneider, die ich voll schlau finde.
Fotos von den wundervollen Bildern darf ich nicht posten, da müsst ihr schon selber herkommen.

Auf bald, eure Chansonedde

sl1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s