frauenkultur leipzig, 08.03.2014, weltfrauentag

08. März 2014

Heute haben wir den ganzen Tag geprobt und dazwischen nur schnell ein paar Frikadellen verdrückt, denn abends spielen wir am Weltfrauentag in der „Frauenkultur“ in Leipzig. Als wir dort ankommen sind wir schon ganz schön bescheuert im Kopf vor lauter Musik machen. Nadine eröffnet und spielt extra für mich das „Brombeerbrausenlied“- Danke du liebe „Kirsche“, du 😉

Es wird ein wundervolles, sehr warmes und heimatliches Konzert und es kommen sogar richtige Leipziger Fans von mir. Ich bekomme eine Location in Leipzig mit Lagerfeuer und Spansau angeboten für den Videodreh zur „Friedensfrikadelle“- wie geil! Da kann man dann Karten für kaufen und dabei sein. Mehr dazu erfahrt ihr bald.

Und es kommen sogar gleich DREI seltsame Autogrammsammler. Huch? Mit selbstgebastelten Autogrammkarten von mir. Was für eine Ehre! Einer erzählt uns, dass er schon 30.000 Autogrammkarten hat, unter anderem von Clint Eastwood und so Leuten- Wow! Da bin ich ja in guter Gesellschaft, nicht wahr? J Schön isses gewesen hier, danke liebe „Fraku“ -Frauen.

Wir kommen gerne wieder!

08003fkl80803fkl120803fkl10

0803fkl90803fkl508003fkl6

Kommentar verfassen

