Willkommen auf meiner neuen Website!

Hey meine Lieben,

hereinspaziert hier! Wie ihr sehen könnt, bin ich umgezogen. Das hat mehrere erfreuliche Gründe. Die vielen Neuigkeiten kann ich zwar auf Facebook immer fleißig posten, nicht aber auf meiner alten Homepage. Diese hier ist schlicht leichter zu bedienen sodass ich hier mal öfter auch was für alle die hinterlassen kann, die Facebook blöde finden (was ich durchaus verstehen kann) Außerdem hilft mir jetzt der gute David (HIER zur Website)  ein wenig damit, euch auf dem Laufenden zu halten und der kann hier alles immer ganz fix reintun, was ich ihm so schicke.

Außerdem werdet ihr hier bald mehr dazu erfahren, wie ihr mich bei der Produktion meines zweiten Albums unterstützen und sogar noch selbst etwas davon haben könnt. Viele Preise gibt es dann zu erspenden und ich freue mich schon tierisch darauf euch wissen zu lassen, was ich mir alles ausgedacht habe für euch – meine liebsten „Herz- und Ohrenoffenen“.

Hach, was wären meine Lieder ohne euch….Herzbotschaften ohne Empfänger!

Was man hier auch ganz prima machen kann ist, Kommentare schreiben oder bei Umfragen mitmachen. Zum Beispiel die Folgende. Ich habe immer so nette Gespräche bei Konzerten mit euch aber leider nicht so oft eine Strichliste dabei. Eine der häufigsten Fragen: „Kommt dieses Lied denn auch auf das neue Album?…Oh bitte!“(oder so ähnlich)

So Leute, na dann ran an den Speck und lasst euer Häkchen hier!

Eure Chansonedde

Kommentar verfassen

