„Kommt der eigentlich auch aufs neue Album?“

Na, ihr Frühlingsprimeln!

Wie ihr vielleicht schon wisst, arbeite ich gerade an meinem zweiten Album, und dazu gehört natürlich auch die Auswahl der Songs, bei der mich auch eure Meinung interessiert…

Wenn ihr die genannten Songs noch nicht kennt – Hörproben findet ihr direkt hier unten.
Ich bin total gespannt!
Herzlichst,
eure Chansonedde
1. Friedensfrikadelle
2. Wir halten uns
3. Letzte Runde
4. Nichts
Ein Gedanke zu “„Kommt der eigentlich auch aufs neue Album?“

  1. Barbara schreibt:

    „Alle vier“ hab ich natürlich angeklickt, aber es fehlt noch eins, was unbedingt auch drauf muss, nämlich das mit den feuchten Küssen im Stadtlaternenlicht…

Kommentar verfassen

