Ein neues Wohnzimmer! (03. März 2014)

DSC_5542

Meine Lieben,

wie ihr sehen könnt steht, sitzt oder liegt ihr in meinem neuen Wohnzimmer! Ist doch ganz gemütlich geworden, oder? Der Grund für meinen Website-Umzug ist ein erfreulicher: Die Anfragen nach Informationen, Fotos, Videos und natürlich Liedern mehren sich, auch die Zahl meiner Auftritte steigt. Meine bisherige Internetpräsenz konnte das leider nur nur sehr unzureichend leisten, so dass ich mich entschieden habe hierher zu ziehen.

Momentan sind die neuen Wände noch ein wenig karg – aber das wird sich schnell ändern. Versprochen!

Liebe Grüße

Eure Sarah

Kommentar verfassen

